AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Smago! Awards in SchladmingPreisregen und ein Comeback mit Seltenheitswert

Nach dem großen Konzert von Andrea Berg ging es am Dienstagabend gleich weiter mit einem gewaltigen Schlager- und Volksmusik-Staraufgebot: Die Smago! Awards wurden zum zweiten Mal in der Tenne verliehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die großen 3: Friedl Würcher, Norbert Rier, Markus Wolfahrt
Die großen 3: Friedl Würcher, Norbert Rier, Markus Wolfahrt © Martin Huber
 

Erst am Samstag zündete Schlagerkönigin Andrea Berg ein Hitfeuerwerk am Fuße der Planai, schon wartete der nächste Höhepunkt in Schladming: Die zweite Verleihung der Smago! Awards in der Hohenhaus Tenne.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren