Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Das große BackenSteirerin ist im Back-Finale auf Sat1 dabei

Als erste Österreicherin ist Bianca Wohlgemuth aus Lieboch in der Sat.1-Sendung „Das große Backen“ dabei. Am Sonntag hat sie sich einen Platz im Finale der größten Back-Castingshow gesichert.

Das sind die drei FinalistInnen von "Das große Backen" © Sat.1
 

"Mir fehlen die Worte... und die sieben Wochen Wettkampf stecken mir sichtbar in den Knochen", schreibt Bianca Wohlgemuth auf ihrer Facebookseite. Die Bürokauffrau aus Lieboch, die als erste Österreicherin überhaupt in der Sendung dabei ist, hat es am Sonntag ins Finale der Sat1-Sendung "Das große Backen" geschafft. Dort heißt es "noch einmal alle Kraft aus den müden Knochen holen": Sie kämpft nächsten Sonntag in einer zweistündigen Show (17.45 Uhr, Sat.1) gegen die anderen zwei Finalisten Steven und Patrick um den Sieg. Es geht um den Titel "Deutschlands bester Hobbybäcker", eine Trophäe in Form eines "goldenen Cupcakes", ein eigenes Backbuch und 100.000 Euro Preisgeld.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.