AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VIP-Opening 'Meissl & Schadn'"Schadn"-Freude über das Restaurant am Wiener Ring

500 Schnitzel-Fans feierten am Mittwoch den VIP-Einstand von Florian Weitzers neuem Restaurant am Wiener Schubertring.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sichtlich stolz über das gelungene Projekt: Florian Weitzer (rechts) mit Hoteldirektor Michael Pfaller © Weitzer Hotels/Andreas Tischler
 

Gut, dass das „Meissl & Schadn“ direkt im Hotel Grand Ferdinand liegt: So konnten sich die 500 Gäste beim VIP-Opening auf gleich mehrere Etagen verteilen. Standesgemäß wurde das junge und doch traditionsreiche Ring-Restaurant mit Musik der Wiener Regimentskapelle IR4 eröffnet. Und Hotelier Florian Weitzer und sein Direktor Michael Pfaller ließen es sich natürlich nicht nehmen, die Gäste direkt vor dem Hotelportal am roten Teppich persönlich zu empfangen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren