Die ÖVP kann (sich) noch immer inszenieren. Das zeigte die steirische Landespartei auch am Freitag bei der Präsentation ihrer ersten Plakatserie für die Landtagswahl. Links und rechts vor dem mächtigen Portal der Parteizentrale auf dem Grazer Karmeliterplatz nahmen junge Wahlhelfer in hellgrünen Pullovern Aufstellung, um dann auf Kommando von Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg die drei Plakate zu enthüllen.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.