Die Künstler machten den Anfang: Bevor es noch die neue Landesregierung gibt, plädierten sie vorsorglich für den Erhalt der „steirischen Offenheit und Liberalität“ in der Kunst. Da schwingen Vorbehalte gegen die FPÖ mit. Aber welche politischen Pläne hat eigentlich die neue Mehrheitspartei, wenn es um die steirische Zukunft geht? Wird es unter einem LH Mario Kunasek kaum merkliche Änderungen geben oder doch eher ein „blaues Wunder“?
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.