Seit einem Vierteljahrhundert sorgt die Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau für pures Badevergnügen
bei Groß und Klein. Ein Jubiläum, das natürlich gebührend gefeiert werden muss. Daher heißt es den ganzen Sommer über, bis zum 22. September: Party, Party, Party!
Programm mit vielen Highlights. Auf die Gäste wartet ein buntes Sommer-Programm mit coolen Events, wie der „Let’s Party Pool and Games Tour“, dem Family Run, dem Speed Contest und dem Kinderkonzert mit Volker Rosin. Dazu gibt es drei Mal wöchentlich eine Vorstellung im Kindertheater mit zauberhafter Magie und jeder Menge Spaß für die kleinen Besucher der Therme.
„Viel hat sich in den vergangenen 25 Jahren verändert, aber unser Ziel blieb stets gleich: strahlende Kinderaugen. Mehr als 5,5 Millionen alleine davon in den letzten 25 Jahren, bei über neun Millionen Besuchern“, freut sich Werner Cerutti, Geschäftsführer der Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau. „Sie sind der schönste Ansporn für uns. Daher stehen die Kinder auch bei unserem Jubiläumsprogramm in der Sonnentherme im Mittelpunkt.“
Sommerfreude für alle. Auch abseits der Shows und Events gibt
es mit den Schmink- und Tattooworkshops, Bastelabenteuern, Zugfahrten ins Wunderland und Rutschspaß, etwa auf Österreichs längster Virtual Reality Wasserrutsche, Unterhaltung. Außerdem wird die Riesenrutsche „Rock the Slide“ für jede Menge Action sorgen.
Tolle Gewinne. Die Sonnentherme hat zwar Geburtstag, beschenkt werden aber ihre Gäste. Beim Jubiläumsglückspiel warten ein Citroen C3 und weitere tolle Preise im Gesamtwert von 25.000 Euro auf die Gewinner. Also wer weiß – mit ein bisschen Unterstützung der Glücksfee Fortuna fahren Sie vielleicht mit einem neuen Auto nach Hause.