Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Von Unbekannten verteiltVerschwörungstheorien im Postkastl verärgern Liebocher

Flugzettel mit üblen Theorien zum Corona-Virus landen in Zeitungsrollen und Briefkästen in Graz-Umgebung. Polizei rät, solche Schreiben zu entsorgen.

 

„Ich würde diese Leute gerne fragen, warum sie so einen Schwachsinn verbreiten“, ärgert sich Liebochs Bürgermeister Stefan Helmreich. Er hat sich vor einigen Tagen mit dem Covid-19-Virus angesteckt, leidet unter anderem an starken Gliederschmerzen und befindet sich abgesondert daheim. Und muss erfahren, dass in seiner Heimatgemeinde in den letzten Tagen Unbekannte Flugzettel in Postkästen und Zeitungsrollen abgelegt hatten.

Kommentare (23)
Kommentieren
Reichi
2
2
Lesenswert?

Lebensmittel

werden im Supermarkt mit dem Scanner VERSTRAHLT - echt eine ganz normale LIEBOCHERIN !

Aufschläger
1
7
Lesenswert?

Der Unbekannte

müsste doch leicht an seinem
riesigen Aluhut zu erkennen sein.

tupper10
1
20
Lesenswert?

Eine größere Freude...

... hätte man dem Unbekannten nicht machen können, als das Faksimile in der Zeitung abzudrucken. Mit so vielen Lesern seiner Botschaft hat er gar nicht gerechnet.

Stony8762
3
16
Lesenswert?

---

Das sind geistig schwerkranke Menschen, die sowas schreiben! Die gehören schleunigst in eine 'Geschlossene'!

Reichi
0
1
Lesenswert?

Lieboch

IST EINE GESCHÜTZTE UMGEBUNG

Stemocell
3
12
Lesenswert?

‚Entgiftungsgifte‘

Ich kann nicht mehr 😂
Gehe mal davon aus, dass es sich hier um einen Scherz handelt.

Reipsi
1
12
Lesenswert?

Ob der des selber

glaubt ? Dann weiß man e woust den einstufen kannst , scheinbar zuviel Chemie im Rauschgift, aber manche schüffeln oder Spritzen sich ja jedes Klumpert.

Reichi
0
0
Lesenswert?

Schaltbild

Ein Processor , 2 Darlington Transistoren , ein Timer , HF Modul, und OP DUMMVERSTÄRKER, bekommst alles beim Kirchenwirtn .

Stony8762
1
2
Lesenswert?

Reipsi

Da gibt es z.B. Absinth, was schwerste Wahnvorstellungen verursacht, oder Mushrooms.

AIRAM123
2
10
Lesenswert?

Zeit wirds

... dass man dagegen auch gerichtlich vorgehen kann. Wenn man sich so einen „Gläubigen“ Mitarbeiter eingetreten hat, hat man ein tolles Leben...

Reichi
0
0
Lesenswert?

Kosten

Auf den Kosten bleibst SITZEN bei Narren !

Reichi
4
4
Lesenswert?

Lieboch / Spezial Krankenhaus

Bürgermeister , bitte ein Spezialkrankenhaus am Sportplatz - Grundstück planen !

Susanne71
1
39
Lesenswert?

Im Dunkeln leuchten

kann ganz praktisch sein, wenn man abends im Bett noch was lesen will. Mein Chip muss leider defekt sein, weil bei mir leuchtet nix. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mit AstraZeneca geimpft wurde und deren Chip nicht so hochwertig ist wie der von Biontec Pfizer... 😉

DannyHanny
1
3
Lesenswert?

Susanne

Danke für die Info!
Ich lass mich sicher nicht mit Astra impfen... ICH WILL AUCH LEUCHTEN!!💥

bluebellwoods
1
26
Lesenswert?

Das Leuchten wird dann intensiviert...

wenn es aus einem Hohlkörper strahlt... 😂

bluebellwoods
0
12
Lesenswert?

Verschwörungstheorien??

Hat schon mal jemand hinterfragt wieso er/sie so einen Flugzettel bekommt? Immerhin weiß da jemand (außer dem Postler) wo sein/ihr Postkastl hängt...da muss ihn/sie doch wer überwacht haben, oder? 😂😂😂

Reichi
6
14
Lesenswert?

Ganz normal in Lieboch

Ein NARREN DORF !

LUR
2
11
Lesenswert?

Insider?

Sie wohnen dort ?

Reichi
0
1
Lesenswert?

Schauplatz Gericht

Filmt gern !

marobeda
2
57
Lesenswert?

Der Verfasser dieser Druckschrift

wurde sicher vom Virus befallen und hat die Krankheit 3.Grades, wobei das Gehirn angegriffen bzw. zerstört wird, durchgemacht.

kog1
3
49
Lesenswert?

Die Verteilung

war vermutlich für den 1. April vorgesehen

8230HB
28
13
Lesenswert?

Der ist jetzt recht oft...

...der erste April. Z.B gestern erst wieder, bei der PK.

Stony8762
2
6
Lesenswert?

8230BH

Und jetzt bei deinem Kommentar!