16:15 Spannende Interviews

Ein Sportler, der ein Buchprojekt in peto hat. Ein Nachfahre eines berühmten Mannes. Ein Fotograf, der einem Zeitzeugen auf der Spur ist. Eine Kollegin, die sich einem Künstler und dessen Schaffen annäherte. All diese Geschichten umschwärmten uns heute - und sie haben alle eines gemeinsam: Sie werden demnächst in der Kleinen Zeitung zu lesen sein ;-)

14:20: Der Insta-Hit

Die Iljuschin IL 62 am Dach des Hotel Novapark in Gösting ist der Renner des Tages. Profis und Hobbyfotografen schwärten aus - im Instagram sind ein paar tolle Bilder zu finden. Und natürlich bei uns auf www.kleinezeitung.at/graz

Insta hebt ab
Insta hebt ab © Preis

13:25: Überflieger

Gösting hebt heute ab.
Mehr dazu übrigens - hier...

12:10: Rote Meisterfeier

Feiern die Roten heute?
Feiern die Roten heute? © © Richard Purgstaller

In Weinzödl könnte es heute eine Meisterfeier geben. Wenn St. Anna verliert und der GAK gegen Mettersdorf gewinnt, dann steht der Meister der Landesliga praktisch fest - und die Rotjacken sind wieder in der dritten Liga, der Regionalliga. Gut möglich also, dass in Weinzödl heute gefeiert wird.

10:15 Uhr: Regen

Auch wenns jetzt keiner hören mag... aber einmal regnet es heute noch in Graz... ganz kurz aber doch.
Und dann?
Ab an die Sonne!

08:30 Uhr: Urlaubs-Vorgeschmack

Wenn beim morgendlichen Hunde-Spaziergang die Sonne scheint, bahnt sich ein Traumtag an. Leider aber mit einer dunklen Vorahnung vom baldigen Sommer. Dann nämlich wird es hart: Die Eltern gehen in der Früh arbeiten, die Kinder können sich aber ausschlafen und schicken What`s App-Nachrichten aus dem Schwimmbad.
Trotzdem: Dieser Sommer wird bestimmt perfekt! Machen wir aus der dunklen Vorahnung pure Vorfreude.
Also noch einmal: Guten Morgen!

Mehr zum Thema