Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

1.-Mai-DemoSPÖ-Chef Michael Ehmann: "Wir geben die Straße nicht auf"

Kehrtwende bei der SPÖ: Wollte die Partei den Mai-Aufmarsch zunächst virtuell abhalten, sagt nun der Grazer SPÖ-Chef: "Wir marschieren." Auch die KPÖ hält an der Demo fest.

Im Jahr 2020 waren es linke Aktivisten, die am 1. Mai die Fahnen hochhielten © Bernd Hecke
 

In Wien wurde die große 1.-Mai-Feier der SPÖ abgesagt, kein Wunder: Die Landeshauptstadt befindet sich bis 2. Mai im harten Lockdown, verhängt von Bürgermeister und SPÖ-Chef Michael Ludwig. Auch in der Steiermark hieß es vor Kurzem, man werde die Fahnen nur virtuell hochhalten. Das ist jetzt anders: "Wir marschieren", sagt nun der Grazer SPÖ-Chef Michael Ehmann zur Kleinen Zeitung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

TrailandError
3
7
Lesenswert?

Superwichtig

Herum zu marschieren, während andere im Lockdown sind..... wer versteht das?!?

ASchwammerlin
1
11
Lesenswert?

Was

den Herrn Ehmann gibt es noch?

herwag
0
11
Lesenswert?

!!!

ein hoch dem 1.mai - es lebe der klassenkampf :-((((

Hellimaria
2
12
Lesenswert?

Die Joy Pam Rendy

Will einen Lockdown und der Kollege aufmaschieren.... klingt nach echter Abstimmug...

Hardy1
2
14
Lesenswert?

Na....

....dann können sie ja gleich mit den Krawall-Demos mitmarschieren.

manfredpirker
4
3
Lesenswert?

Kleine Zeitung

Wer löscht meine Kommentare ?

Ragnar Lodbrok
1
4
Lesenswert?

Der Löscher wars

jede Wette...

Ragnar Lodbrok
4
18
Lesenswert?

Die grazer SPÖ

hat seit Riedler, durch interne Grabenkämpfe alles verloren, was es zu verlieren gab. Bei der nächsten Gemeinderatswahl muss man zittern überhaupt noch in den GR zu kommen. Und das mit Recht. Solange man die einflüsternden Gewerkschafter nicht rausbringt und ein neues Zugpferd an Land zieht, wird man keinen Blumentopf mehr gewinnen. Es fehlt einer, der von innen her aufräumt.

seinerwe
4
16
Lesenswert?

Na schau ma

wie es wird wenn es regnet...
Wer keine Zukunftsvisionen hat, muss die Vergangenheit hochhalten....

manfredpirker
6
18
Lesenswert?

Parteien und 1. Mai

Wir haben Pandemie, falls es noch keinem aufgefallen ist, von der Straße in die Intensivstation, gratuliere unseren Politikern, VERANTWORTUNGSLOS