Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Im PavillonEs ist so weit: Neues Lokal im Grazer Stadtpark blüht auf

Jetzt starten die Umbauarbeiten im Stadtpark-Pavillon, die ja mit Melange aus Café und Bistro enden.

Dominic Flik und Philipp Mayr starten mit Umbau des Stadtpark-Pavillons
Dominic Flik und Philipp Mayr starten mit Umbau des Stadtpark-Pavillons © Michael Saria, Privat
 

Dass manche Spaziergänger und Journalisten nicht gerade die Geduldigsten sind, nimmt Dominic Flik zum Glück weiterhin mit Humor. Auf die ständige Frage, wann es denn losgehe, hat er nun aber auch eine konkrete Antwort: „Ab sofort!“. Ja, die Umbauarbeiten beim Stadtpark-Pavillon neben dem Café Promenade starten tatsächlich in diesen Tagen, wie ein blauer Baucontainer beweist. „Wir haben endlich eine Baugenehmigung“, freut sich Flik.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.