Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gesperrte SpazierwegeHeute wird Wintersperre zum Teil aufgehoben

Viele Grazer genossen am Wochenende im Freien die Sonne. Kurios: Auf Wegen gilt noch die Wintersperre. Heute soll diese gelockert werden.

Wintersperre am Schlossberg
Wintersperre am Schlossberg © Bernd Hecke
 

Wie schon an den vorangegangenen Wochenenden wurde der Schloßberg auch letztes Wochenende von Spaziergängern gestürmt. Schon bei den eisigen Temperaturen der letzten Wochen genossen viele den Kurzausflug über die Dächer von Graz. Am Samstag kletterten die Temperaturen auf bis zu 15 Grad, was Spaziergänge gleich noch verlockender machten.

Kommentare (1)
Kommentieren
calcit
0
1
Lesenswert?

Also ich finde das nicht so kurios...

...wenn dann jemand ausrutscht oder über eine Ästchen stolpert dann wir ja gleich wieder geklagt...