
"Mei so schön explodiert ..!!" Das sind nicht nur die Silvester-"Raketen", die ein junger Grazer da völlig legalerweise aus seinem Fenster schießt, sondern auch das lustige Video, das er davon auf Facebook teilte.
Ein Grazer Spaßmacher bastelte sich seine Silvesterrakten selbst und schoß sie auch - ganz legal, keine Sorge - ab. Das nur wenige Sekunden lange Video dazu wurde binnen kürzester Zeit zum Internethit.
"Mei so schön explodiert ..!!" Das sind nicht nur die Silvester-"Raketen", die ein junger Grazer da völlig legalerweise aus seinem Fenster schießt, sondern auch das lustige Video, das er davon auf Facebook teilte.
31.12.2020 um 13:48 Uhr
Echt jetzt!
Und ich überlege mir, mein Kleine-Abo zu kündigen, ob der Zahl der absolut spaßbefreiten Mitmenschen hier...
31.12.2020 um 10:35 Uhr
Das wundert mich jetzt aber, denn
viele der Poster hier, haben die Kurz-Parodie des Grazer Schülers als einzigartig und supertoll angesehen, nur war dort ebenso nichts bis überhaupt nichts von Komik, Spaß oder lustigen Pointen zu erkennen. Hätte sich der "Raketenbauer" ein Parteilogo dazugehängt, wäre er wenigstens von einem Teil als neuer Star der Komikerszene auserkoren worden.
31.12.2020 um 15:15 Uhr
Die Kurz-Parodien...
...waren so halblustig. Man hat zumindest den Ansatz intellektuellen Bemühens erkannt. Und der Protagonist war Schüler, da war ein Teil des Lobes weniger dem Produkt selbst als vielmehr dem Engagement der Beteiligten geschuldet. Aber dieses Machwerk hier ist einfach rundum schlecht.
31.12.2020 um 08:55 Uhr
Das ist
Ja wirklich der größte Schwachsinn den ich seit langem gesehen habe. Warum wird so etwas ein Hit im Netz? Ist ja nicht mal komisch. Ist der Kleine Zeitung das wirklich einen Bericht wert? Es ist wirklich an der Zeit das Kleine Abo zu überdenken..... Denn die Qualität nimmt immer mehr ab☹️
31.12.2020 um 08:54 Uhr
Echt jetzt?
Nicht nur, dass vor lauter Eile den Artikel online zu stellen auf die Orthographie vergessen wird, werden auch immer häufiger solch „lustige Späße“ aus den Social Medias veröffentlicht.
Ich muss mich leider vieler Kommentare anschließen und den weiteren Bezug des E-Abos überdenken. Traurig, das sich die KLZ, welche ich seit meiner Kindheit schätze, auf das Niveau von Bild, Blick, heute, usw. herablässt.
31.12.2020 um 08:47 Uhr
Bestätigung....
...dass ich mich entschieden habe, kein Facebook-User zu sein. Und genau diese Nutzer sind es, welche auf die DSVGO wettern, wenn es um eine Registrierung bei so manchen Aktivitäten bedarf. Aber bei Facebook lassen wir die Hosen runter, muss man unbedingt der ganzen Welt mitteilen, wo man gerade ist, was man macht (Fotos inkl.) und wenn es auch nur beim kacken ist.
31.12.2020 um 07:47 Uhr
ich kann echt...
...über jeden "schas" lachen, aber dieses video war nicht mal ein solcher...🙈
31.12.2020 um 07:14 Uhr
Werte Redaktion der Kleinen Zeitung !
Wenn das als lustig betitelt wird dann hinterfrage ich wirklich ob sie guten Humor wirklich kennen, dieser Beitrag und das Video ist kompletter "Bull-Shit" und nicht einen Cent wert den User für ihr Abo bezahlen müssen!!
31.12.2020 um 06:52 Uhr
Bei so "lustigen Videos" wird es Zeit
sich eine Verlängerung des Kleine Zeitung Abos zu überlegen.
30.12.2020 um 22:16 Uhr
Wenn das alles ist und ,,,,,,,
......... der titulierte *Spaßmacher* die Corona Impfung ohne sonstige Nebenwirkungen überstanden hat, dann haben wir Chancen, diese Portion Schwachsinn auch noch zu überleben..
Man glaubt's nicht!
30.12.2020 um 21:53 Uhr
Bei solch unterirdischem Niveau, braucht man wohl schon einen Bagger um selbiges zu heben.
😖😖😖
30.12.2020 um 20:36 Uhr
Soll das etwa lustig sein?
Äh... ich lache gerne. Aber das ist doch eher einfältig und unwitzig, um nicht zu sagen primitiv. Davon lassen sich die KlZtg-Redakteure begeistern? Echt jetzt?
30.12.2020 um 20:19 Uhr
Selten so einen Schwachsinn gesehen
Was schockiert ist, dass KLZ Abonnenten für einen vollkommenen Blödsinn zahlen, den es zu Hauf im Internet gibt und vor dem man sich eh nicht wehren kann. Schln langsam wird mir die KLZ suspekt...
30.12.2020 um 19:40 Uhr
Ganz
kann ich die Begeisterung der Kleinen Zeitung für diesen eher geschmacklosen Gag nicht nachvollziehen. Außer dem zweifelhaften Ruhm auf Social Media kann ich an dieser schlichten Darbietung nichts Berichtenswertes erkennen.
Aber es wächst die Einsicht, dass zur Zeit offenbar die Qualität des diensthabenden Redakteurspools über großé "Begeisterungsfähigkeit" (Bam Oida), jedoch mangelnde Seriosität und unterentwickeltes Urteilsvermögen schließen lässt.