Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

tube'sNeuer Grazer Club trotzt der Coronakrise

Mitten in der Coronakrise sperrt in Graz ein neuer alter Club auf. Direkt neben der Generalmusikdirektion, die ja in einen Supermarkt verwandelt wurde, bringt das „tube’s“ ab 1. Oktober wieder Livemusik.

Die GMD wurde zum Hofer-Lager, das benachbarte "tube's" sperrt wieder auf © Nina Müller
 

Der Grieskai war schon davor eine gute Adresse für Livemusik. Doch in der GMD, vor noch vor Kurzem Clubbings und Jazzkonzerte stattfanden, lagert jetzt der benachbarte „Hofer“ seine Ware. Und auch im benachbarten Café wurde es still.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Ragnar Lodbrok
0
7
Lesenswert?

Viel Glück!

wobei ich bezweifle, daß es über den Winter viele Konzerte geben wird können...