AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auch in ÖsterreichHaben Sie das Beben Sonntagfrüh auch gespürt?

 

Zahlreiche Leser berichten, dass sie die Ausläufer des Bebens in der Nähe von Zagreb am Sonntagmorgen auch in Österreich deutlich verspürt haben. Wie haben Sie die bangen Minuten erlebt? Posten Sie Ihre Kommentare zum Thema.

Kommentare (79)

Kommentieren
minerva
1
3
Lesenswert?

AKW-Betreiber beruhigt...

das haben die Chinesen auch !!!

Antworten
Alexxx
8
9
Lesenswert?

Hab einen sehr guten Schlaf

Hab geschlafen und nix mitbekommen (Südoststeiermark).

Antworten
Cov-1984
4
5
Lesenswert?

Südsteiermark...

Beben gespürt, Check.

Antworten
kepepe
34
3
Lesenswert?

Die Rotstrichler

sollen trommeln oder Rauchzeichen geben , wenn sie sich mit Drosselung der Übertragungsrate zufriedengeben!

Antworten
UHBP
20
11
Lesenswert?

Haben Sie das Beben heute in der Früh auch gespürt?

Zuerst glaubte ich es zu spüren. Dann war es doch wieder "nur" die Nachbarin ;-)

Antworten
Stratusin
3
14
Lesenswert?

Laut ZAMG gab es am 14.03 schon eines bei Krsko,

welches weniger Heftig war. Ich hoffe da kommt nicht mehr nach.

Antworten
schteirischprovessa
1
9
Lesenswert?

In Güssing: Das erste hat mich aufgeweckt,

auch das zweite habe ich gespürt.

Antworten
kepepe
14
4
Lesenswert?

Bandbreite

und Geschwindigkeit hat sich interessanterweise wieder normalisiert! Danke!

Antworten
kepepe
15
6
Lesenswert?

Bandbreite

von WS wurde anscheinend von KZ gedrosselt! Extrem langsames Öffnen und Bewertungen sehr schleppend!

Antworten
manfred130366
2
6
Lesenswert?

Das hat

aber nichts mit der KLZ zu tun..

Antworten
kepepe
8
3
Lesenswert?

Es gibt

aber gewisse Absprachen zwischen Anbieter und Medien!

Antworten
kepepe
1
7
Lesenswert?

Thema

verfehlt!!

Antworten
brosinor
3
21
Lesenswert?

Kein Wort davon...

...in der Mittags ZIB
Die Wiener haben es nicht gespürt, also war nix...

Antworten
sore
4
9
Lesenswert?

ORF🤮

Beim ORF gibt's außer Corona keine Themen mehr

Antworten
Lepus52
6
48
Lesenswert?

Schützenhöfer, Kaiser, Doskozil

bitte macht Druck und Mittel frei. Es kann auch nicht im Sinne der kroatischen und slowenischen Bevölkerung sein, wenn Krsko in die Luft fliegt. Zagreb und Laibach sind nahe. Auch ungarische Komitate Zala, Somogy, Baranya und Vas sind betroffen. Eine gemeinsame Aufgabe der Alpen-Adria Region.

Antworten
UHBP
5
23
Lesenswert?

@lep..

Der Druck müsste wohl eher von der Bundesregierung kommen.

Antworten
Lepus52
2
10
Lesenswert?

Druck von allen Seiten!

Die Bevölkerung gehört mobilisiert, auch jene von Slowenien und Kroatien.

Antworten
schteirischprovessa
4
21
Lesenswert?

Der Druck kommt in Österreich sowohl von

Bundesregierung wie auch von den Ländern.
Nur bis jetzt erfolglos.

Antworten
Lodengrün
10
53
Lesenswert?

Na super

das Kernkraftwerk hat es überstanden. Würden wir aber davon hören wenn dem nicht so wäre?

Antworten
Legu
0
6
Lesenswert?

Na...

hören nicht, doch SEHR bald spüren , wie Tschernobyl .
Krankheit & Tod ; dagegen ist dann CV 19 ein mildes Lüfterl.

Allein, schon auf eine Bebenlinie ein Kernkraftwerk zu bauen !!!, damit beginnt das Verbrechen an den Menschen.

Antworten
Karl Paseka
6
19
Lesenswert?

Sicher so rasch wie aus

TSCHERNOBIL spätestens wenn die Pilze im wald in der nacht zu leuchten beginnen. Die haben noch immer nicht das Ostblock verhalten abgelegt und berichten erst, wenn sie es nicht mehr verheimlichen können.

Antworten
messendorf
6
19
Lesenswert?

Bett schwankt

Da schwankte um 6.30 Uhr glatt das Bett und der Kater spitzte die Ohren. Hab sofort an ein Erdbeben gedacht.

Antworten
berggrazer
17
26
Lesenswert?

Halb sieben Uhr Früh / Wochenende?

Da bräuchte es 6M direkt unter meinem Bett, dass ich aufwache. Also nein. (Leider) nicht gespürt 😆

Antworten
Ivo40
2
19
Lesenswert?

Wie auf einer Rüttelplatte...

... verspürte ich dieses Beben im Bett wenige Sekunden und wusste sofort, dass es eben ein Erdbeben war!

Antworten
walter5657
3
14
Lesenswert?

Auch ich

Habe heute in der früh ein leichtes wackeln gespürt(Eggenberg)

Antworten