AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwarzl-HalleWarum die Eiskunstlauf-EM in Graz gar nicht in Graz stattfindet

Heute startet die Eiskunstlauf-EM - offiziell in Graz. Dabei finden alle Bewerbe in der Steiermark-Halle in Premstätten statt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Eiskunstlauf EM
Das grüne Steirer-Herz schlägt höher: Die Eiskunstlauf-EM findet diese Woche in Graz, genauer: Premstätten statt © GEPA pictures
 

Unter der Adresse www.graz2020.com finden sich alle Details zur Eiskunftlauf-EM, die heute offiziell startet. Graz ist die Veranstalterstadt, dabei finden dort gar keine Bewerbe statt. Die EM geht vollständig in der Steiermark-Halle beim Schwarzl in Premstätten über die Bühne.

Kommentare (1)

Kommentieren
5eb7da484beaee2a044a78a3cf8d3a1e
11
5
Lesenswert?

die komplette EM wird von

Wien aus organisiert. Die Grazer Vereine wurden in keinster Weise einbezogen oder haben auch nur irgend etwas von der EM. Ich war schon bei etlichen Kunstlaufeuropameisterschaften - aber noch nie wurde die EM in einem besseren Zelt durchgeführt. Selbst für Graz ist das beschämend. Vorige Woche wurden in Innsbruck die Winter World Masters Games perfekt durchgeführt. Innsbruck hat die Anlagen, beste Voraussetzungen und entsprechende Infrastruktur - Graz? Graz muss ein Zelt aufstellen und lässt internationale Kunstlaufstars in Hart bei Graz trainieren. Wäre der Hilmteich zugefroren wären die Verantwortlichen vermutlich dorthin ausgewichen.

Antworten