AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Akademikerball Sperren, viel Polizei und Öffi-Umleitungen am Samstag in Graz

Morgen findet der 68. Akademikerball der Grazer Burschenschaften im Congress statt. Aufgrund einer Demo kommt es zu einigen Öffi-Beschränkungen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Akademikerball-Demo 2019: Letztes Jahr wurde noch gegen Strache und Kickl in der Bundesregierung demonstriert © (c) Maximilian Martin Wolf
 

Der Akademikerball der Grazer Burschenschaften findet morgen Samstag zum 68. Mal im Grazer Congress statt. Gestartet wird um 19 Uhr. Laut Polizei, die sich bereits rüstet - und auch ein Platzverbot ab 16 Uhr verhängt - ist bisher eine Demonstration angekündigt mit bis zu 300 Teilnehmern. Daher wird es am Abend auch zu Umleitungen und Anhaltungen einiger Straßenbahnlinien kommen.

Kommentare (2)

Kommentieren
Horstilein
0
1
Lesenswert?

Ich verstehe die Demonstranten nicht!!!

Als ich vor 30 Jahren auf diesen Ball ging, wusste ich überhaupt nichts von den „bösen akademischen Buben“ 😂 und nun sind es sogar „böse Rechte“ 😂

Hat unser Österreich nicht andere Probleme?

Es werden Zeiten kommen, wo jeder froh sein wird etwas Essbares kaufen zu können!!!

Antworten
ma12
1
2
Lesenswert?

kasperl

Warum macht die Polizei wegen dieser "Kapperl-Kasperl" so ein Theater. Die sollen ihre Bälle in Ungarn abhalten, dort leben Gleichgesinnte.

Antworten