AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Einsam in der Stillen ZeitAdvent in der Notschlafstelle: "Das ist schon hart"

Reportage: Viele Menschen sind im Advent alleine. Auch Peter Gödl. Er wohnt in der Notschlafstelle und vermisst gerade jetzt seinen Sohn.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Peter Gödl Ressidorf Weihnachten
Der Advent kann einsam sein, aber nicht am 20. Dezember: Da feiert Peter Gödl mit allen im Ressidorf Weihnachten © Ballguide/Hanschitz
 

Peter Gödl schluckt. Seine Stimme wird sanft. Er simuliert ein Zittern mit seinen Händen. „So wacht man auf, wenn man alkoholkrank ist. Im Juli hab ich den letzten Schluck genommen.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Ichweissetwas
0
1
Lesenswert?

Leider nicht auf die "Butterseite" gefallen

ich wünsche ihm von Herzen, dass er wieder ins Leben findet!

Antworten
tenke
0
2
Lesenswert?

Eine Geschichte die Mut macht,

Hut ab!!

Antworten