AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GriesGraz hat ein neues Gesundheitszentrum

Nach dem "Medius" in St. Leonhard hat Graz jetzt ein zweites Gesundheitszentrum: „Allgemeinmedizin Graz Gries". Heute wurde es offiziell eröffnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das neue Gesundheitszentrum ist in der Karlauerstraße 17 © Großschädl
 

Es war eine Premiere in Graz, als das Primärversorungszentrum "Medius" in St. Leonhard letztes Jahr aufgesperrt hat. Am Freitag wurde ein zweites Gesundheitszentrum in der Stadt feierlich eröffnet: Das Gesundheitszentrum „Allgemeinmedizin Graz Gries“ (Karlauerstraße 17). Der Probebetrieb wurde bereits am 1. Oktober 2019 aufgenommen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren