AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Straße muss wohl gesperrt werdenNach Megastau warnt Polizei vor Fanmarsch zur Eishalle

Am vergangenen Donnerstag war es in Graz wegen des Europa League-Spiels des WAC in der Merkur Arena zu einem enormen Stau gekommen. Heute Abend könnte es wieder zu Komplikationen kommen, warnt die Polizei. Wegen eines Fanmarschs im Zuge eines Champions-Hockey-League-Spiels der 99ers wird die Conrand-von-Hötzendorf-Straße zwischenzeitlich gesperrt werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wegen eines Fanmarschs muss die Conrad-von-Hötzendorf-Straße wohl just zum Feierabendverkehr gesperrt werden © Juergen Fuchs
 

Bis zu zwei Stunden standen entnervte Autofahrer am Donnerstag in Graz im Stau, als der Verkehr wegen des Europa-League-Spiels in der Merkur Arena völlig zum Erliegen kam.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren