AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WAC - AS RomaAnschuldigungen fliegen tief nach Mega-Stau in Graz

Wie ein lang geplantes Fußballspiel in Graz den plötzlichen einen Infarkt auf den Straßen auslöste: Die „ungeschickte Geschichte“ eines Mega-Staus und einer Verkehrsstadträtin, die zunehmend in Bedrängnis gerät.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Schaupp
 

Der WAC und die AS Roma standen sich am Rasen der Merkur-Arena nicht sehr überraschend gegenüber. Sie lieferten sich am Donnerstag ein heißes (lange vereinbartes) Gefecht, das 1:1 endete. Eine Niederlage erlitt bei diesem Europa-League-Auftritt lediglich die Stadt Graz. Denn für sie kam das Duell offenbar völlig unerwartet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Don Papa
0
2
Lesenswert?

Graz

Zweitgrößte Stadt Österreichs hat Probleme mit 30 Bussen 😂
Was wäre gewesen wenn alle mit dem Auto gekommen wären?

Antworten
winanwin
0
2
Lesenswert?

Schuld ist der Veranstalter....

Verantwortlich ist bei solchen Ereignissen immer der Veranstalter. Man hätte einen Zug mieten können und den am eigene Bahnsteig stehen lassen, oder dafür sorgen, dass nicht alle Busse gleichzeitig kommen....
der Veranstalter weiß, wie viele Personen kommen und hat in Absprache mit der Behörde ein Konzept zu erstellen. Leider wird von Medien im Nachhinein so etwas dann inner der Politik in die Schuhe geschoben.

Antworten
ellen64
0
4
Lesenswert?

STOP‼️‼️‼️‼️

Kann mir jemand von der Redaktion Bescheid geben, warum mein Post gestrichen wurde?? Wäre sehr nett🙏🙏🙏

Antworten
homerjsimpson
19
35
Lesenswert?

WAC weiß nicht wie viele Busse kommen,....

.... die Polizei sperrt unmotiviert eine Straße, der Sportstadtrat (ÖVP) im Dauerschlaf, aber schuld ist dann die KP-Verkehrsstadträtin, weil Nagl und Eustachi sie hassen. Schade dass die Kleine Zeitung sich da einspannen lässt.

Antworten
josefscho
3
25
Lesenswert?

Parkplätze

Lieber Hr. Bgm. Nagl!
Es wäre wirklich an der Zeit einen Platz zu suchen wo ein Fußballstadion möglich wäre und auch genügend Parkplätze vorhanden sind. Leider gäbe es in den Nachbarsgemeinden im Süden von Graz genug Plätze aber leider nicht in Graz. Hr. Bgm ich hatte die selbe Funktion in einer steir. Gemeinde und verstehe nicht warum das nicht möglich ist. Graz ist halt zugepflastert und deshalb muss man halt loslassen können und einsehen das Liebenau nicht gut ist

Antworten
Bond
1
41
Lesenswert?

Hallo Ihr Nullen,

..ich biete mich als Berater an, für 10.000 € /Monat.

Antworten
levis555
1
21
Lesenswert?

Dilettanti

avanti!

Antworten
soni1
1
33
Lesenswert?

Zur Info...

...die Holding Graz Linien bieten in der Kärntnerstraße 120 kostenpflichtige Parkplätze (€ 9,-) für Reisebusse an.

Antworten
schetzgo
5
66
Lesenswert?

das können sie perfekt, die Politiker!

irgend jemand die Schuld zuschieben - wenn es jedoch heißt Verantwortung zu übernehmen, verkriechen sie sich rasch in ihre Löcher!!!

Antworten
levis555
3
38
Lesenswert?

Hauptsache, sie waren rechtzeitig

beim VIP Buffet!

Antworten
checker43
5
63
Lesenswert?

Sind

dem Herrn Köberl die Zuständigkeiten nicht bekannt? Glaubt er, die Verkehrsstadträtin wäre für die Verkehrsleitung bei Events persönlich zuständig? Für die nicht vorhandenen Parkplätze bei Sportstätten ist der Bürgermeister zuständig.

Antworten
bond007
3
24
Lesenswert?

Stadion

Naja, man sollte in der nähe von Stadien etc... Busparkplätze schaffen, um soetwas zu verhindern.

Antworten