Robert Preis, Robert Preis mag Geschichte und Geschichten. Für die Kleine Zeitung schreibt er deshalb regelmäßig an der Serie „Damals in der Steiermark“ und in der Lipizzaner-Heimat über seine Lieblingsregion Weststeiermark. Zum Ausgleich schreibt er auch in der Freizeit, da aber eher Krimis und Schauergeschichten. Vorlieben: Fantasy. Italien UND Kroatien. „Fine Crime“. Fußball (in Rot). Serienjunkie.

Robert Preis

Redakteur Regionalbüro Voitsberg

Robert Preis mag Geschichte und Geschichten. Für die Kleine Zeitung schreibt er deshalb regelmäßig an der Serie „Damals in der Steiermark“ und in der Lipizzaner-Heimat über seine Lieblingsregion Weststeiermark. Zum Ausgleich schreibt er auch in der Freizeit, da aber eher Krimis und Schauergeschichten. Vorlieben: Fantasy. Italien UND Kroatien. „Fine Crime“. Fußball (in Rot). Serienjunkie.