AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trotz Vertagung des ProjektsKontrollausschuss zu Plabutschgondel findet nächste Woche statt

Das Plabutschgondel-Projekt wurde vorerst vertagt. Dennoch findet nächste Woche ein Kontrollausschuss statt. Thema: die Gondel und die bisher unveröffentlichte Machbarkeitsstudie. ++ Auch eine weitere Offenlegung von Beraterverträgen der Stadt wird gefordert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Niko Swatek (Neos) kritisiert die fehlende Machbarkeitsstudie und den Zeitpunkt der Gondel-Verzögerung durch Schwarz-Blau © Juergen Fuchs
 

Gestern kam der Paukenschlag: Die Plabutschgondel wird vertagt. Damit steigt die schwarz-blaue Stadtregierung auf die Bremse für ein Projekt, mit dem Bürgermeister Siegfried Nagl (ÖVP) schon im Wahlkampf 2017 aufhorchen ließ. Jetzt kam die überraschende Wende.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren