AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

RaddiebstahlPolizei findet gestohlenes Rad nach neun Jahren in ungarischem Keller

Seit der Geschichte des 27-jährigen Grazers, der sein gestohlenes Rad zwei Jahre später im Internet gefunden hat, tauchen immer mehr kuriose Geschichten mit Happy End auf. Wir suchen Eure Geschichten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Raddiebstahl
Gestohlene Räder sind in Graz ein Dauerbrenner © licht75 - Fotolia
 

Die Geschichte des 27-jährigen Grazers hatte ein enormes Echo. Ihm wurde das Rad aus seinem Innenhof gestohlen, jetzt hat er es zwei Jahre später zufällig auf einer Verkaufsplattform im Internet entdeckt. Die Polizei hat das Rad mittlerweile sichergestellt.

Kommentare (1)

Kommentieren
Shiba1
1
2
Lesenswert?

im ungarischen Keller....

gibt's ja nicht.... :-)

Antworten