AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Flughafen GrazZehn Stunden auf Flieger aus Rhodos gewartet

Verzögerte Anreise für Charter-Urlauber. Technische Probleme verursachten stundenlange Probleme.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Flughafen Graz
Flughafen Graz © Jürgen Fuchs
 

Der Start in den Urlaub hätte wohl besser anlaufen können. 143 Passagiere warteten stundenlang auf ihre gecharterte Maschine aus Rhodos. Planmäßig wäre der Abflug um 9.30 Uhr vorgesehen gewesen. Die Maschine wird nun aber erst um 18.30 Uhr in Graz landen - und erst um 19.10 Uhr wieder Richtung Rhodos abheben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

stadtkater
3
15
Lesenswert?

Darf denn wirklich jeder marode Charterflieger

von Graz starten und schämen sich die Reiseveranstalter überhaupt nicht?

Im Vorjahr war's ja schon schlimm genug!

Antworten
Sicherheitsfachkraft
13
20
Lesenswert?

Eine sehr höfliche Bitte an die Redaktion der Kleinen Zeitung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wäre es in irgend einer Form möglich, eine Neuerung in den Redaktionskonferenzen einzuführen?
Ich will wirklich keine MitarbeiterInnen der Kleinen Zeitung verunglimpfen, ich will wirklich Niemanden seine profunde Fähigkeit absprechen, aber ich bitte höflich um die Möglichkeit eine ganz, ganz kleine Aufforderung zu stellen:

Ich bitte die Redaktion der Kleinen Zeitung höflich, eine Punkteliste für redaktionelle Schreibprobleme einzuführen:

Der was ich, wievielte Schreibfehler passierte bei: ,
dass die Passagiere eines Linienflugs 20 Minuten warten beim Aussteigen warten mussten.

Ja, mir ist schon klar, das war nur ein Flüchtigkeitsfehler, aber vielleicht gäbe es ja tolle Späße, wie man diesen Herr wird?

1. Fehler:
Du holst Deinem Vorgesetzten einen Kaffee!
2. Fehler:
Du fährst mit allen Aufzügen im Styria Media Tower jeweils vom untersten bis zu obersten Stockwerk.
3. Fehler
Du gehst heute nicht in die Kantine.

u.s.w.

Ich glaube die Redaktion der Kleinen Zeitung hätte einen Spaß dabei!

Antworten
Sicherheitsfachkraft
4
6
Lesenswert?

sorry und schon wieder etwas in einem anderen Artikel!

Einer Buben hat sehr detaillierte Angaben machen können.

Antworten
Sicherheitsfachkraft
1
18
Lesenswert?

Ich gehe schon den ersten Kaffee holen!

Denn auch ich mache Fehler!

Der, was weiß ich wievielte ..........................

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa

Antworten
gerbur
3
24
Lesenswert?

@Sicherheitsfachkraft

Und mit dem Dativ hapert es auch bei Ihnen!

Antworten
gerbur
11
20
Lesenswert?

Mutig,mutig!

Solch exotische Airlines findet man nur mehr auf Flughäfen wie Graz.

Antworten
Hellimaria
0
8
Lesenswert?

Da spricht ein Vielflieger....

🤦‍♂️

Antworten