AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

,,Streifschuss''Hagel über Graz: Passagiere konnten Flugzeug nicht verlassen

Nun hat es doch auch den Großraum Graz erwischt - mit Starkregen und Hagel. Zuvor hatte es bereits ein halbstündiges Hagelunwetter in Fischbach im Bezirk Weiz gegeben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Donnerstabend: Unwetter über Graz
Donnerstabend: Unwetter über Graz © Rossacher
 

Noch am Vormittag war sich Hannes Rieder, Meteorologe bei der ZAMG, nicht sicher, ob die für den heutigen Donnerstag prognostizierten Unwetter auch den Großraum treffen. Aber ein "Streifschuss" wäre möglich, so Rieder. Nun ist dieser Streifschuss eingetreten: Kurz nach 17 Uhr wurde der Großraum Graz von Starkregen, aber auch von Hagel heimgesucht. Vor allem die Bezirke Puntigam und Liebenau waren betroffen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren