AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MuttertagNoch bis Mittag: Ansturm auf die Blumen

Viele Floristen und Blumenhändler haben heute noch bis zu Mittag geöffnet. Der Ansturm ist enorm. Wir haben uns ins Farbenmeer gestürzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auch heute ist noch richtig viel los in den Grazer Blumenläden
Auch heute ist noch richtig viel los in den Grazer Blumenläden © Preis
 

Rosen in Weiß und Rot, aber nicht nur Schnittblumen auch alles, was in Töpfe gehört und schwer zum Tragen ist - heute werden die Blumenläden leer geräumt. Natürlich gehen die Floristen derzeit allesamt ans Limit. Petra Schwarz, Leiterin der Blumen Skofitsch Filiale in der Grazer Schönaugasse sind Müdigkeit und Stress aber kein bisschen anzusehen. Aber sie gibt zu: "Heute ist ganz schön was los."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren