Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Rathaus internNagl hat gleich zwei Top-Jobs zu vergeben

Der Leiter der neuen Kommunikationsabteilung scheint schon gefunden, die ÖVP sucht aber noch einen Stadtpartei-Geschäftsführer.

Siegfried Nagl Foto: Jürgen Fuchs
ÖVP-Chef und Bürgermeister Siegfried Nagl © Jürgen Fuchs
 

Ab Mai wird Graz mit einer Stimme nach außen sprechen. Dann nimmt die neue, zentrale Kommunikationsabteilung ihre Arbeit auf, die sämtliche PR-Aktivitäten der Stadt selbst und ihrer Töchter wie Messe, Holding, Flughafen und Co. koordinieren soll.

Kommentare (15)

Kommentieren
Jak39
1
2
Lesenswert?

Weihnachtsferien?

Doch nicht für unsere "objektiven"Kritiker.😁😎

checker43
0
1
Lesenswert?

Schon

blöd. Nicht einmal an den Feiertagen kann man peinliche Meldungen aus dem Rathaus verstecken ...

checker43
1
10
Lesenswert?

Der

Ankünder braucht drei Geschäftsführer? Muss ein Riesenunternehmen sein.

Efried
0
10
Lesenswert?

Verschieben von Bütteln?

Der Ankünder als Abstellgleis für Mitarbeiter, die bei ihrer Loyalität zur Övp über legistische Grenzen gegangen sind?

picciona
2
11
Lesenswert?

schade, dass der bürgermeisterjob noch länger

nicht zu vergeben ist.

Reipsi
0
5
Lesenswert?

Ich würde es machen

aber habe leider keine Zeit.

Mein Graz
5
10
Lesenswert?

Erst suchen wir Leute,

die für einen Posten geeignet (=genehm) sind.
Dann formulieren wir die Ausschreibung.
Und dann haben wir genau den, der uns in den Kram passt.
Grazer (=Nagl's) Politik.

Pfui.

wosinetwas
1
9
Lesenswert?

Der „ehemalige hohe Kammerfunktionär“ ...

... ist doch von Beruf Autohändler. Ob der so leicht abkömmlich ist?

Jak39
0
0
Lesenswert?

#wos...

Hat der Herr auch einen Namen?

albertusmagnus
2
9
Lesenswert?

Der "ehemalige hohe Kammerfunktionär

wird wohl einen Namen haben, wäre auch für Nichtkammerangehörige von Interesse, wem der smarte Siegi huldvoll die Hand reicht...

Reipsi
0
2
Lesenswert?

Das werden wir

schon hören und sehen.

isogs
0
11
Lesenswert?

Interessant

Alle sprechen von Verwaltungseinsparung und es wird ein Posten nach dem anderen geschaffen, bei Stadt und Bund, aber für eine ordentliche Strassenreinigung und Parkreinigung fehlen Geld und Leute

soni1
0
6
Lesenswert?

Eingespart...

...wird immer nur bei den Kleinen!!!

helga.zuschrott
2
16
Lesenswert?

die überschrift segt eh schon alles:

nagl hat zu vergeben....

albertusmagnus
3
13
Lesenswert?

Kein Wunder,

sieht er sein Amt als Bürgermeister doch als absolute Herrschaft an!