AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-Ost

Sieben Autos in Auffahrunfall verwickelt

Auf dem Autobahnzubringer Graz-Ost ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Auffahrunfall. Insgesamt sieben Autos waren in den Unfall verwickelt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© BFG
 

Sieben Autos waren am Mittwochnachmittag in einen Auffahrunfall beim Autobahnzubringer Graz-Ost in Fahrtrichtung stadtauswärts verwickelt. Zwei Personen wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Berufsfeuerwehr Graz war mit einem Fahrzeug im Einsatz, um Öl zu binden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen