AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"Ich sitze seit sechs Jahren unschuldig im Gefängnis"

Grazerin brachte ihren Stiefvater wegen Vergewaltigung ins Gefängnis. Obwohl sie ihre Anschuldigungen widerrufen hat, gibt es keine Wiederaufnahme des Verfahrens.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© BREITEGGER
 

Schweißperlen auf der Stirn, glasige Augen, die Hände gefaltet, ein starrer Blick: Hanjörg Bugelnig (50) ist gezeichnet von sechs Jahren Gefängnis. Immer wieder bleibt ihm die Stimme weg, wenn er über seinen Fall spricht. "Das Delikt, es ist das Delikt, das mir so zu schaffen macht", stammelt er. "Ich bin ein verurteilter Kinderschänder, das Schlimmste, was es gibt. Niemals habe ich meiner Stieftochter etwas angetan, niemals."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren