Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Livestream Gottesdienst mit Bischof Wilhelm Krautwaschl

Aufgrund des Lockdowns übertragen wir bis 24. Jänner täglich die heilige Messe mit dem steirischen Oberhirten online.

 

Bis 24. Jänner können die Gläubigen wieder die Gottesdienste mit Bischof Krautwaschl via Livestream hier mitfeiern:

Und zwar: wochentags um 8 Uhr früh, am Sonntag um 10 Uhr.

 

Kommentare (3)
Kommentieren
nightswimmer
0
4
Lesenswert?

Frage

Warum ist das eigentlich kein Plus Artikel? Was ist da der Unterschied zu anderen Themen die hinter dem Plus versteckt sind?

KleineZeitung
2
9
Lesenswert?

Hallo nightswimmer,

Stimmt, wir machen eigenständige und vor allem regionale digitale Inhalte nur für unsere Digital-Abonnenten zugänglich, weil diese Recherchen brauchen und das Geld kostet. In diesem Fall machen wir aber eine Ausnahme, weil wir es mit diesem Service möglichst vielen Menschen ermöglichen wollen, die Gottesdienste zu erleben - gerade, weil uns bewusst sind, wie vielen Gläubigen die Heilige Messe Halt gibt, den sie gerade jetzt dringend benötigen.

Kaine
11
2
Lesenswert?

danke

dann kann ja aktion leben unterstützerin aschbacher gleichmitbeten - was bei besten wissen und gewissen rauskommt, sehen wir ja bei ihrer diss.