AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Verstoß gegen Corona-AuflageAnzeige für Schladminger Bar

Das „Szenario“ im Stadtzentrum von Schladming hielt die Corona-Auflagen nicht ein. Auch einige andere Lokale im Bezirk hatten Probleme mit der frühen Sperrstunde.

In der beliebten Bar "Szenario" wurde mit zu vielen Personen gefeiert © Veronika Höflehner
 

Das erste offene Wochenende der Gastronomie brachte der Bar „Szenario“ in Schladming eine Anzeige ein. „Vergangenen Samstag ist es bei uns etwas eskaliert“, gibt Besitzer Heinrich Ilgenfritz zu. „Es war zwar noch vor 23 Uhr, aber die Fenster waren offen. Daraufhin haben sich Anrainer wegen der Lärmbelästigung bei der Polizei beschwert.“ Beim Eintreffen der Beamten befanden sich deutlich mehr Personen im Lokal, als erlaubt.

Kommentare (2)

Kommentieren
Ennstaler
1
5
Lesenswert?

Mit der Intelligenz...

ist es offenbar nicht nur bei diesem Barbetreiber nicht besonders weit her...die anderen Lokale vor allem am naheliegenden Plateau halten sich nicht wirklich an die Sperrstunde oder Abstand

Antworten
blackpanther
6
61
Lesenswert?

Lustig

Würde Ilgenfritz es auch lustig finden, wenn seine Bar wieder gesperrt wird? Will er ein Kitzloch 2 sein und den Ruf der gesamten Schladminger Region ruinieren? Ob er das dann auch noch lustig finden würde?

Antworten