AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

A9 bei RottenmannAuto prallte gegen Lkw und die Leitschiene

Zu einem Verkehrsunfall auf der Pyhrnautobahn wurden die Feuerwehren Rottenmann und Trieben am Montagabend gerufen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Feuerwehr schob das Auto auf den Pannenstreifen © FF Rottenmann
 

Gegen 18.15 Uhr gab es am Montagabend Alarm für die Feuerwehr. Auf der Pyhrnautobahn (A9) bei Rottenmann hatte ein Auto einen Lkw touchiert und war danach gegen die Leitschiene geprallt. Beim Eintreffen der Feuerwehr sicherte ein Schneepflug der Asfinag bereits die Unfallstelle ab. Die Einsatzkräfte errichteten einen Brandschutz und brachten das Auto, das quer zur Fahrbahn auf der Überholspur stand, auf den Pannenstreifen, wo es später von einem Abschleppunternehmen abgeholt worden ist.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.