13.000 Fahrzeuge wälzen sich an Spitzentagen durch den Ort. Schuld daran ist der fehlende Ausbau der Ennstal-Bundesstraße B320, sagt der Bürgermeister. Irdning errichtet nun Anfang April mit Lassing und Aigen eine mehrstündige Straßenblockade.
Wenn sich's bei der Kreuzung Trautenfels staut, fährt alles Richtung Irdning
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.