Bereits in sehr jungen Jahren, mit gerade einmal 15 Jahren, lernten sich Elisabeth und Dominik aus Admont durch den gemeinsamen Freundeskreis 2013 kennen. Zehn Jahre später wagten die diplomierte Krankenschwester und Mentaltrainerin und der Konstrukteur nun den Schritt in die Ehe.

Die Liebe zu den Bergen

Ihre gemeinsame Leidenschaft gilt den Bergen, ausgelebt wird sie beim Wandern, Klettern, Bouldern oder Skifahren. Nahezu selbstverständlich war es dadurch, dass sie für die standesamtliche Trauung in der von Berggipfeln geprägten Gegend in Haus im Ennstal ihren Trauungsort fanden. „Vom Hotel Höflehner kann man bis in unsere Heimat blicken“, schwärmt die Braut.

Im Beisein ihrer Familien und der engsten Freunde schworen sich Elisabeth und Dominik unter blauem Himmel ewige Liebe und Treue und steckten einander die Ringe an.

Elisabeth und Dominik Wagner auf der Brandalm
Elisabeth und Dominik Wagner auf der Brandalm © Kathi Hofmeister Fotografie

Am nächsten Tag folgten die Frischvermählten Fotografin Kathi Hofmeister auf die wunderschöne Brandalm für ein After Wedding Shooting. Wie man den verliebten Blicken der beiden auf den Bildern entnehmen kann, ist der Start in die Ehe perfekt geglückt und kurz darauf wurden auf Mallorca die Flitterwochen verbracht. Den gemeinsamen Lebensmittelpunkt haben sich Elisabeth und Dominik in Trofaiach aufgebaut.

Hier geht es zu den weiteren Brautpaaren aus dem Bezirk Liezen!
Hier geht es zu den weiteren Brautpaaren aus dem Bezirk Leoben!