Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. Kathrein am HauensteinE-Bike-Fahrer stirbt bei Unfall mit Motorradfahrer

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Bike-Lenker und einem 47-jährigen Motorradfahrer St. Kathrein am Hauenstein (Bezirk Weiz) ist es am Samstag zu einem tragischen Unglück gekommen.

Christophorus 12
Christophorus 12 © (c) Juergen Fuchs (FUCHS Juergen)
 

Der 61-jährige E-Bike-Fahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen, teilte die Polizei mit. Auch der Lenker des Motorrads zog sich schwere Verletzungen zu, er wurde ins LKH Graz geflogen.

Kommentare (2)

Kommentieren
critica
1
5
Lesenswert?

Titelformulierung wie so oft irreführend!

"Radfahrer" genügt.
Schuldig ist nicht das E-Bike sondern sein Lenker!

tenke
0
4
Lesenswert?

Ruhig bleiben,

es wird doch auch das 'Motorrad' benannt. Und schuld kann der eine oder der andere Lenker sein oder keiner oder beide.