Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Mit Papas BMWLeobner (21) rast mit Tempo 196 durch 80er-Zone

21-Jähriger rast auf der S36 bei Kobenz mit zwei gleichaltrigen Freunden in Papas BMW in Laser-Falle. Auch Klagenfurter (37) ist mit 136 km/h deutlich zu schnell. Die Führerscheine sind vorerst weg.

Laser-Falle schnappte zu
Laser-Falle schnappte zu © Hermann Sobe
 

War da Prahlerei vor den beiden gleichaltrigen Freunden im Spiel? Darüber kann die Exekutive nur mutmaßen. Eines aber hat sie aber Schwarz auf Weiß: Die genaue Geschwindigkeitsüberschreitung, die die Messung mit einer Laser-Pistole an der S36 bei Kobenz (Bezirk Murtal) in Richtung Klagenfurt ergeben hat.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Steinschlossblick
0
8
Lesenswert?

Wahnsinn!

Gott sei Dank das nichts passiert ist aber der Staat braucht ja eh Geld! Der Papa wirds scho richten.

wolfisch
1
28
Lesenswert?

zu schnell...

Deppert !!!

alberewrm
34
24
Lesenswert?

...

Warum sind eigentlich Hütten, die 196 km/h gehen, überhaupt erlaubt?

Fetisch Auto ...

alberewrm
16
12
Lesenswert?

Lustig!

Die Autofetischisten geben hier Rot. Nicht weil der Beitrag "nicht lesenswert" wäre, sondern weil sie das mit dem Finger hier nicht begreifen. Fetischisten eben ...