AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mateschitz-Bier frühestens 2019 in den Geschäften

"Testphase" läuft in eigenen Betrieben rund um Spielberg. Mark Mateschitz ist einer von zwei Geschäftsführern.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Egger, Apa
 

Es wird gebraut und auch schon getrunken, aber - wie berichtet - vorerst nur in den eigenen Betrieben: Die Rede ist von "Thalheim", dem Bier aus dem Firmenkonglomerat von Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz. Der Hersteller, die Thalheimer Heilwasser GmbH, gibt sich noch bedeckt, erklärte aber auf APA-Nachfrage, dass der Markteintritt des Bieres frühestens 2019 sein wird. Vorher wird der "Hopfensaft" getestet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen