Der steirische Musiker Paul Pizzera liegt mit Corona flach im Bett. Das machte er am Dienstag via Facebook öffentlich. Wo er sich angesteckt haben könnte, verriet er dort zumindest nicht, aber es gehe ihm so weit gut, schreibt Pizzera: "Mir gehts gut und ich habe einen tollen Pyjama an."

Wie genervt er trotz dreifacher Impfung über die Infektion ist, machte er mehr als deutlich: "Klar denkt man sich: Oida, dreifach geimpft, einen CT-Wert von 29,9 und ich muss jetzt fünf Tage daheimbleiben? Warum ich? – Und a bissl oasch is es a!"

In den Kommentaren gab es jede Menge Genesungswünsche, ob auch Verlobte Valerie Huber sich angesteckt hat, ist unklar. Bis vor Kurzem war die Schauspielerin jedenfalls in Berlin, unklar ist jedoch auch, ob das Paar den Valentinstag gemeinsam verbracht hat oder nicht.