Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bis 12 UhrSteirische Teststraßen sind auch am 1. Mai geöffnet

Die Coronatester arbeiten auch am Tag der Arbeit: Die Teststraßen haben am Feiertag geöffnet und auch die Testbusse sind unterwegs.

Die Teststraße bei der Grazer Messe
Die Teststraße bei der Grazer Messe © Juergen Fuchs
 

Alle Teststationen des Landes Steiermark sind am 1. Mai von 8 bis 12 Uhr geöffnet, bestätigte das Land am Freitag in einer Aussendung. Die Testbusse fahren laut Regelfahrplan auch am Nachmittag.

Kommentare (2)
Kommentieren
bond007
0
0
Lesenswert?

Anmeldung jo genau

Aber für den 1. ist die Anmeldung nicht freigeschalten!!!! Es sind keine Termine verfügbar steht. Heute vor Ort erfahren: einfach kommen ist am Besten! Das steht online nirgends.

bond007
1
0
Lesenswert?

Kann man das vielleicht etwas früher Sagen!

Nicht einmal die Telefonanmeldung hat das gewusst und wir müssen am Montag drauf ins Krankenhaus die einen Test verlangen und der Heute am Freitag nicht mehr gilt. Jetzt waren wir heute mit unserem Kind testen weil Termin und morgen auch noch einmal weil jetzt doch offen ist und das LKH das verlangt. So ein Sauhaufen!!!!!!