Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gralla38-Jähriger bedrohte Lebensgefährtin und deren Tochter: festgenommen

Ein mehrfach vorbestrafter aus dem Bezirk Leibnitz wurde am Dienstag mit Unterstützung der Sondereinheit "Sektor-Graz" festgenommen. Der Mann hatte seine Lebensgefährtin und deren Tochter mehrfach gefährlich bedroht und attackiert.

© pattilabelle - stock.adobe.com
 

Die 46-jährige Frau hatte am Montag Anzeige erstattet, ihr Lebensgefährte würde sie und ihre 21-jährige Tochter immer wieder gefährlich bedrohen und attackieren. Alle drei leben in einem gemeinsamen Haushalt. Gestern früh wurde der 38-Jährige, er ist mehrfach vorbestraft, mit Unterstützung der Sondereinheit „Sektor-Graz“ über Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz festgenommen. Er ist teilgeständig und wird nach Abschluss der Ermittlungen am Mittwoch in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren