Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Landtag debattiert über Bildung Wieso gelingt bei den Schulen nur so wenig?

© kk
 

Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der ... von „Corona-Chaos“ an einer Schule erzählt. Der Landtag bildet keine Ausnahme: Niko Swatek (Neos) wirft der Landesregierung Chaos vor. Die Verantwortung würde auf die Eltern abgeschoben. Von mobilen Test-Teams keine Spur, die Bezirksbehörden würden unterschiedlich agieren. Stefan Hermann (FPÖ) stimmt zu: Er sei so froh, dass seine Tochter (2) dies „schwarz-grüne Chaos nicht erleben muss“.

Kommentare (1)

Kommentieren
ma12
0
2
Lesenswert?

HaHa

Punkt 1: Weil die schwarzen Gewerkschaftsvertreter der Lehrer jede Forderung der Fachleute blockieren.
Punkt 2: Weil wieder die "lieben" Beamten das Sagen haben.
Punkt 3: Weil gewisse Elternvereine die Fortschritte genauso blockieren.
Punkt 4: Weil vom Pateibuch der "Aufstieg" der Lehrer beurteilt wird und nicht von ihrem Einsatz!