AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

An Corona erkranktBeliebter Grazer Tanzlehrer schildert seine Erfahrungen

Wie er in einem Video auf Facebook bekanntgab, ist Dado Ibrakovic vom Grazer Tanzlehrerpaar Conny & Dado an Corona erkrankt. Er schilderte seine Erfahrungen mit der Krankheit. Laut Experten ist eine Ansteckung von Dado vor dem letzten Wochenende sehr unwahrscheinlich.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dado Ibrakovic © Screenshot Facebook
 

Montagfrüh, also fast eine Woche vor dem Video, sei es mit den Symptomen losgegangen, schildert Dado Ibrakovic, eine Hälfte von Conny & Dado, die in Graz die gleichnamige Tanzschule betreiben. Der gebürtige Bosnier teilt auf Facebook seine Erfahrungen mit der Erkrankung - er wurde positiv auf Corona getestet. "Da habe ich bemerkt, dass etwas nicht stimmt: Ich hatte hohes Fieber, das nie aufhören wollte. Auch sieben Tage danach morgens immer noch." Schlimmer als eine echte Grippe, schildert er.

Kommentare (7)

Kommentieren
mrhohl
1
0
Lesenswert?

Schülerin positiv getestet

zumindest eine Tanzschülerin hat sich infisziert!

Antworten
altbayer
0
0
Lesenswert?

Frage:

Wie lange war die Tanzschule noch offen?

Antworten
thinkablecrowd
4
45
Lesenswert?

Symptome

Ich hatte vor ein paar Jahren die Grippe - das stimmt schon ziemlich genau mit den Symptomen die hier beschrieben werden über ein - danke für den Bericht!

Antworten
zwerg2706
223
12
Lesenswert?

Wen interessiert wie es dem Herrn Tanzlehrer geht?

Ausser seiner Familie vielleicht. Sind schon alle verständigt worden die er eventuell angesteckt hat??

Antworten
sheena2
4
95
Lesenswert?

Tanzschüler?

Jeder der schon mal tanzen war, weiß, dass ein Mindestabstand von einem Meter kaum einzuhalten ist!! Daher würde ich sagen es interessiert JEDEN der in dieser Tanzschule Unterricht hatte!!!

Außerdem ist er jung und fit, natürlich ist es interessant wie schlecht es ihm geht, da immer behauptet wird, allen Jungen ginge es blendend!!!

Antworten
merri1at
2
130
Lesenswert?

Alle...

Es ist schon wichtig, auch einmal die Erfahrungen von Betroffenen kennen zu lernen.

Antworten
Sam125
2
129
Lesenswert?

Danke Dodo für ihren offenen und berührenden Kommentar, ich wünsche ihnen alles

Gute und baldige Genesung! Sie werden jetzt vielleicht lachen,aber ich bin gestern Abend ganz allein mit meinem Hund Gassi gegangen und hab am Smartphone Musik gehört und mich im "Gehen" mit Tanzschritten weiterbewegt! Ich kann ihnen nur sagen,dass man dabei alles um einen herum vergisst (natürlich nicht den spärlichen Autoverkehr am Abend!) und die Sorgen die wir alle jetzt Momentan haben, in diesem Moment ganz klein waren!! Ich wünsche allen Kranken eine baldige Genesung und alles Gute für die Zukunft und auf das,dass Österreich wieder aufersteht, wie der Phönix aus der Asche!

Antworten