Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FeldbachAlkolenker fuhr auf Quad auf: Falsche Kennzeichen und Fahrerflucht

Ein 27-jähriger Alkolenker rammte ein Quad und flüchtete zunächst vom Unfallort. Der Mann hatte 1,2 Promille intus und Kennzeichen eines anderen Wagens am Pkw montiert. Der Quadlenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Das Quad wurd über eine zwei Meter hohe Böschung in einen Acker geschleudert - der Lenker wurde schwer verletzt © Freiwillige Feuerwehr Mühldorf
 

Zu dem Unfall war es auf der Mühldorfer "Geraden" zwischen Mühldorf und Untergiem gekommen. Zwei 27-Jährige aus dem Bezirk Südossteiermark waren um 22.30 Uhr auf der B 66 Richtung Feldbach unterwegs. Dabei dürfte der Lenker das vor ihm fahrende  Quad übersehen haben und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde das Quad über einen Geh- und Radweg, eine zwei Meter hohe Böschung und letztlich in einen Acker geschleudert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.