Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LandtagswahlkampfKeine Experimente bei Grünen Plakaten und Themen

Die steirischen Grünen haben am Mittwoch ihre zweite Plakatwelle sowie die vorderen Kandidaten der Landesliste für die Wahl präsentiert.

Krautwaschl mit Kandidaten der Grünen
Krautwaschl mit Kandidaten der Grünen © grüne/podesser
 

Wie schon bei den ersten Sujets steht auch diesmal die Umwelt im Mittelpunkt: "Klimarettung jetzt" ist die Devise. "Sei dabei" soll als Aufforderung verstanden werden, "uns Grünen eine Chance zu geben", sagte Spitzenkandidatin Sandra Krautwaschl.

Kommentare (1)

Kommentieren
alberewrm
2
2
Lesenswert?

Wenn man die ...

... richtigen Inhalte hat, braucht's eben keine Experimente.

"Schwarz-Grün gefährdet deine Zukunft" hat eben keinen Inhalt und bedient mit seiner Polemik nur paranoide Proleten.