AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

60 Jahre Gerhard MayerNur die luftgetrocknete Dauerwelle hätte nicht sein müssen

Eine haarsträubende Karriere: Gerhard Mayer (74) feiert 60 Dienstjahre. Seit 55 Jahren ist er selbstständig, seit 47 Jahren in Graz, heute führt er mit Sohn Andreas fünf Salons. Dazwischen liegen etliche Auszeichnungen, Rekorde und haarige Kreationen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Mensch Mayer
 

Man würde ihm locker auch den 60. Geburtstag abnehmen. Doch es ist das 60. Jubiläum als Friseur, das Gerhard Mayer dieser Tage feiert.

Kommentare (1)

Kommentieren
mobile49
0
2
Lesenswert?

er ist und war auch ein sehr lieber mensch

wenn er mir auch nie die dauerwelle empfohlen hat , er hatte einfach den besten schnitt parat und das war bei meinen haarwirbeln und naturwellen gar nicht so einfach

Antworten