AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rasch gelöschtAlmhütte auf 1300 Meter Seehöhe brannte

Vier Feuerwehren waren am Montagabend bei einem Brand in St. Margarethen bei Knittelfeld eingesetzt. Das Feuer war vom Kachelofen ausgegangen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Wohnhausbrand in Glein
Wohnhausbrand in Glein © BFVKF/Thomas Zeiler
 

Nach dem Wirtschaftsgebäudebrand in Gaal am Wochenende mussten die Feuerwehren im Bezirk Murtal am Montagabend erneut zu einem Brand ausrücken. Diesmal war ein Brand in einem als Almhütte genutzten Häuschens in Glein (Gemeinde St. Margarethen bei Knittelfeld) ausrücken.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren