AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

22-Jähriger gab zu, gefahren zu seinSteirer fuhr vor Disco auf Personengruppe los - in Haft

Polizeilich bekannter 22-Jähriger drehte nach Streit in Disco durch. Mit Auto der Freundin fuhr er mehrere Male auf Menschengruppe zu. Zuerst behauptete er, ein Freund sei gefahren, mittlerweile gab er zu, am Steuer gesessen zu sein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Disco Bollwerk in Niklasdorf
Die Disco Bollwerk in Niklasdorf © Andreas Schöberl-Negishi
 

Ein 22-jähriger Steirer fuhr in der Nacht auf Sonntag vor einer Disco in Niklasdorf (Bezirk Leoben) mit einem Auto auf eine Personengruppe zu. Die 20 bis 30 Personen retteten sich, indem sie zur Seite sprangen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der polizeilich bekannte Mann davon, er wurde daheim angetroffen und festgenommen. Er behauptete zunächst, ein Freund sei gefahren, mittlerweile gab er zu, selbst am Steuer gesessen zu sein. Über ihn wurde am Montag U-Haft verhängt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

domi_01997
4
19
Lesenswert?

Auf guat steirisch gsagt

ein Sautrottel. Möge ihm seine Freundin die Leviten lesen.

Antworten
vandiemen
14
43
Lesenswert?

Was hat dies mit einer politschen Gesinnung zu tun?

Der junge Mann hat einen IQ von einem Erdäpfelsack. Solche Leute gab es immer schon und die wird es in Zukunft weiterhin geben!

Antworten
SoundofThunder
15
26
Lesenswert?

Ausländer!

Wer hat ständig Gehirnwäsche mit dem Ausländerthema betrieben? Die FPÖ-Saat geht auf!

Antworten
Kicklgruber
14
41
Lesenswert?

@vandiemen

Du gibst ja selbst die Erklärung für den Zusammenhang zwischen politischer Gesinnung und dem Verhalten des jungen Mannes: IQ wie ein Erdäpfelsack.

Antworten
Platon
38
46
Lesenswert?

An die Herren Hofer, Kickl, Kunasek & Co ...

unternehmen Sie etwas.
Ändern Sie Ihre Gesinnung und verzichten Sie auf Hetzereien!
Haben Sie Angst die Stimmen solcher Menschen nicht mehr zu bekommen?

Antworten
fercheralbin
37
32
Lesenswert?

Bitte mehr Sachlichkeit, so viel Unsinn in

Einem so kurzem Beitrag!! Sie schießen sich einfach unsachlich auf FPÖ Politiker ein, ohne dabei einen sachlichen Beitrag,
sich zu überlegen, Hauptsache unnötigen Müll abladen- weiter so, ihr Beitrag spricht für sich!! hahaha!!

Antworten
H260345H
7
7
Lesenswert?

PLATON

ist SEHR SACHLICH, denn er liegt mit seinem Beitrag GENAU RICHTIG!
Es sind diese "HERREN", die die Mindergebildeten aufhetzen zu Taten, die sie eigentlich in den Bau bringen sollten -und die verdammten HETZER gleich dazu!!!!

Antworten
leserderzeiten
8
17
Lesenswert?

Albin

1+1=?

Antworten
harri156
11
25
Lesenswert?

Ausgehverbot für Steirer ?

Wann kommen endlich Gesetze gegen idiotische Personen? Wohin abschieben?

Antworten
Aurelia22
9
25
Lesenswert?

harri156

Abschieben würde ich gar nicht so in Erwägung ziehen. Nein die sollen alle einmal richtig hart Arbeiten. Sei es jetzt bei 40° Straßenarbeiten, oder auf den Bau, so das richtig der Schweiß fließt. Und nur bei Wasser und Brot.

Antworten
Aurelia22
40
39
Lesenswert?

Eigendlich ist

dieser Vorfall sehr traurig. Er will Ausländer niederfahren, war aber keiner dabei in dieser Fußgängergruppe. Ist im auch egal will trotzdem jemand niederfahren. Er will Auto fahren, hat aber keinen Führerschein. Er will, er will, er will....böse sein. FPÖ- Wähler würde gut zu ihm passen. Totaler Realitätsverlust und keine Erziehung.

Antworten
Eyeofthebeholder
45
41
Lesenswert?

Ein lupenreiner FPÖ-Wähler!

Er sollte sich um einen Parteiposten bewerben, die Aufnahmeprüfung hat er bestanden!

Antworten
harri156
13
42
Lesenswert?

Würde der 22 Jährige

Ahmed heißen, wäre das Forum schon lange gesperrt.....

Antworten
Eyeofthebeholder
19
8
Lesenswert?

@harri156: Und das ist auch gut so!

Antworten
Lodengrün
12
25
Lesenswert?

Der Ausländerhass

wird auch täglich von der Kompetenz gefüttert. Die Leichtgläubigen und Blinden folgen.

Antworten
pescador
3
51
Lesenswert?

Bitte Führerscheinentzug auf Lebenszeit!

Auch ein Auto kann zur Waffe werden.

Antworten
GeorgJosef
0
2
Lesenswert?

Blitzgneisserl

Der Wahnsinnige hat ja gar keinen Führerschein- was soll ihm wntzogen werden ?

Antworten
migs
0
35
Lesenswert?

.

... er hat keinen Führerschein ...

Antworten
36020b0a2c8e7b930d639adf2b62ccc5
37
96
Lesenswert?

Alle Ausländer...

ein richtiger Intelligenzbolzen. Die Saat der FPÖ geht auf.

Antworten
Sicherheitsfachkraft
13
33
Lesenswert?

Bei 20, bis 30 Zeugen wird es schwer, "dass der Freund gefahren ist" .......

Jetzt wäre es doch schön welche Strafe dieser blöde Bursche ausfasst????????
30 Tage Häuselausputzen, wenn möglich in Plumpsklos, oder Graffitti Entfernung von historischen Bauwerken, oder so etwas Ahnliches?
Das wäre doch eine neue Aufgabe für unsere neue Regierung????
Oder wird er bedingt Belehrt, dass er soetwas nie mehr wieder tun soll????????????????????????????

Antworten