AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mordversuch: Heute UrteilMit Auto zwei Männer niedergefahren

Prozess am Landesgericht Leoben: Ein Obersteirer rammte vor einer Liezener Disco zwei Männer mit seinem Pkw. Eines der Opfer liegt seither im Wachkoma. Der Mann und seine Lebensgefährtin müssen sich wegen des Verdachts des zweifachen versuchten Mordes verantworten - heute soll das Urteil fallen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Verfahren am Landesgericht Leoben
Verfahren am Landesgericht Leoben © APA/STRINGER
 

Ein obersteirisches Pärchen musste sich am Montag im Landesgericht Leoben wegen des Verdachts des zweifachen versuchten Mordes verantworten. Der 29-Jährige soll mit dem Wagen auf zwei Männer losgefahren sein, seine gleichaltrige Freundin soll ihn dazu angestiftet haben. Dabei wurde im Oktober 2018 ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt. Er liegt  seither im Wachkoma.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen