AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Wien115.000 Gäste beim Steiermark-Frühling

Auch wenn die Temperaturen diesmal nicht wirklich frühlingshaft waren - beim Steiermark-Frühling in Wien gab es vier Tage lang volles Programm. Und viele neugierige Steiermark-Fans.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Charme-Offensive in Wien: Erich Neuhold, GF Steiermark Tourismus, Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl, Blumenkönigin Elisabeth und Radbutler Peter © Steiermark Tourismus/Jürgen Hammerschmid
 

Die Einzigen, die fehlten, waren die frühlingshaften Temperaturen - allerdings konnte auch die Kälte der guten Stimmung keinen Abbruch tun: Gut 115.000 Gäste kamen auch in diesem Jahr, um sich beim Steiermark-Frühling in Wien von der weiß-grünen Gastfreundschaft zu überzeugen und sich Gusto für den nächsten Steiermark-Urlaub zu holen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren