AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mime als MalerSascha Wussow will Grazer Galerie rocken

Der bekannte österreichische Schauspieler Sascha Wussow zeigt seine Bilder in der Artfactory Graz. Zur Vernissage am 7. März will er persönlich kommen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
AUSSTELLUNGSEROeFFNUNG SASCHA WUSSOW
Sascha Wussow, hier bei einer Vernissage in Salzburg, zeigt seine Bilder jetzt auch in Graz © APA/BARBARA GINDL
 

„Mein Malstil ist wie Rock ’n’ Roll“, sagt Sascha Wussow über seine Kunst: Der Schauspieler („Schlosshotel Orth“, "Das Traumschiff", "Traumhotel") und Bruder von Barbara Wussow ist seit mehr als 20 Jahren auch als Maler aktiv. Seit einigen Jahren stellt er seine Werke auch öffentlich aus. Damit stößt er auf gute Resonanz - sowohl beim Publikum als auch bei den Kunstkritikern.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren